OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
arzt Direkt - Datei "als Karteieintrag übernehmen" - > direkte Möglichkeit zum benennen (und Karteieintragstyp) wünschenswert.

bislang tauchen die Dokumente einfach so nach speichern in der Akte auf, was die spätere Suche nahezu unmöglich macht.
Gefragt in Wunsch von (7.1k Punkte)
+1 Punkt
Hallo zusammen,

mein Kollege konnte Ihren Wunsch bereits umsetzen, es kommt voraussichtlich mit der tomedo® Version v1.152. Sollten Sie dann dazu weiteres Feedback haben, freue ich mich auf Ihre Rückmeldung!

Liebe Grüße
Janina Schroth
wow, danke!

ähnlich zu dieser neuen Funktion: beim Versenden von Dokumenten via arzt direkt würde ich gerne direkt eine Nachricht anhängen können. ansonsten versende ich ein pdf aus dem Laboreingang, muss danach die Akte öffnen, dann arzt direkt und dann eine Nachricht zu dem pdf schreiben. schicke wäre, auf den button zu drücken und gleich eine Nachricht dazu schreiben zu können bzw. gefragt zu werden ob ich eine nachricht zufügen möchte
Ich lege ein Ticket an.

Danke für Ihre Ideen!

1 Antwort

Gute Idee. Nehme ich mit auf und lege ein Ticket an.

Bis zur Umsetzung wird es sicher noch bis ins neue Jahr dauern.
Liebe Grüße

Janina Schroth
Beantwortet von (6.1k Punkte)
+1 Punkt
danke

dazu auch von mir eine Anmerkung/Frage: wiederholt ist mir folgender Fehler aufgefallen - beim Versenden einer Datei + Text wird der Text nicht übermittelt - was ist denn der Unterschied zw. 1 und 2 grüne Haken - siehe skreenshot

Ein Haken heißt gesendet und angekommen, zwei Haken vom Empfänger geöffnet (dann hoffentlich auch gelesen ;-)).

Eigentlich wie bei WhatsApp..
18,353 Beiträge
26,608 Antworten
47,701 Kommentare
28,630 Nutzer