OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Auf Wunsch mein Appetizer zur Nutzung der automatisierten VERARBEITUNG von Anträgen.

Hier ist der FIlm und unten die Umsetzung.

Gefragt in Anderes von (5.6k Punkte)
+3 Punkte

2 Antworten

Leider kann man auf Ihren sicherlich sehr informativen Film nicht zugreifen, weil die Freigabe fehlt. Bin schon sehr gespannt!
Beantwortet von (28.1k Punkte)
+1 Punkt
Hallo lieber Herr Tenzer , ich hoffe jetzt hat es geklappt ? Ich habe den Film jetzt einfach für alle freigegeben . Viel Spaß dabei Ralf Kampmann
Hallo lieber Herr Kampmann,

klappt! Bin ganz begeistert, was Sie da programmiert haben. Respekt!

Cooles Projekt yes​​​​​​​ (bei mir läuft der Film...)! Beschäftige mich gerade mit sehr ähnlicher Fragestellung. Da steckt extrem viel Bürokratie-Entlastungspotential drin. Sowas brauchen wir alle dringend. 

Meine Fragen: 

Welche "Triggerwörter" setzt Ihr denn zum Erkennen der Antragstypen (damit es wirklich automatisiert klappt) ein? SGBIX kann ja auch mal in die Irre führen? 

Nutzt Ihr lokal eine regex-Text-Bewertung oder kommt da KI zum Einsatz? 

Wie habt Ihr das mit der GPT-Anbindung (Stichwort: Anonymisierung) gelöst?

Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
Hallo liebe Hans Jörg, wir setzen eigentlich selten ki ein, wenn wir mit ChatGPT arbeiten dann mit einer Team Lösung. Da werden die Daten nicht auf deren Server gespeichert und auch nicht für Testzwecke genutzt. Zur Sicherheit haben wir aber ein kleines Apple Skript von Christian Klaproth integriert was Vor und Nachnamen Aus Dateien löscht. Für die Versorgungsamt Anträge Findest du die Worte in dem Screenshot, für die deutsche Rentenversicherung einfach Deutsche Rentenversicherung für das Sozialgericht Sozialgericht Stade. Für das Arbeitsamt Agentur für Arbeit. Das funktioniert in der Regel ganz gut. Ist nur blöd, wenn das irgendwann mal geändert wird. Ich hoffe wir merken das dann. ich hoffe das hilft weiter. Viel Spaß beim ausprobieren Ralf
18,350 Beiträge
26,608 Antworten
47,696 Kommentare
28,568 Nutzer