Moin aus OHZ!

 

Wäre es nicht möglich, bei zu erstellenden Duplikaten bei Briefen und Rechnungen gleich ein Vermerk Duplikat oder Kopie einzufügen?
Gefragt in Frage von (1.4k Punkte)
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3 Antworten

Sehr geehrte Frau Heuser,

danke für Ihre Nachricht. Ich habe Ihre Anmerkung aufgenommen und werde sie mit dem Produktmanagement-Team teilen, um Alternativen zu suchen.

Viele Grüße

Camilo Toloza
Beantwortet von (2.3k Punkte)
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Sehr geehrte Frau Heuser,

Kopien von Rechnungen werden i.d.R. mit Wasserzeichen für Kopie gedruckt. Sie können das in den Einstellungen nachschauen.

Für Briefe haben wir diesen Wunsch bislang nicht erhalten.

Beantwortet von (9k Punkte)
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Bei Briefen kommt es darauf an, wie Sie die Duplikate erstellen:
Wenn ein schon gedruckter Brief (Druckampel grün) nochmals gedruckt wird, kann man einstellen, dass eine Abfrage kommt, ob ein Kopie-Wasserzeichen eingefügt werden soll (Einstellungen -> Briefschreibung -> Bei nochmaligem Drucken von Briefen nach Wasserzeichen fragen).
Hat Ihr Brief mehrere Empfänger, so geht bisher nur eine dynamische Fußzeile mit unterschiedlicher Ausgabe für Orirginal und Kopien (Platzhalter fusszeile, fusszeile2).
Beantwortet von (21.9k Punkte)
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