89 Aufrufe
Seit Update auf Version 46.1.8 haben wir bei dem Laborpopover ein Skalierungsproblem: Fensterinhalt wird unvollständig angezeigt. Wenn man das Fenster mit der Maus vergößert, wird wieder alles korrekt angezeigt. Erinnert mich a den Fehler in der Darstellung von Muster 13 Heilmittelverordnung
Gefragt von (1.7k Punkte) | 89 Aufrufe
+1 Punkt

Da stellt sich die Fragen, ob in den Testpraxen kein Blut abgenommen wird. Ich bin frustriert über die Probleme in Zusammenhang mit den updates. Die Laborverläufe waren immer übersichtlich und über rechtsclick erreichbar. Als Urologe brauche ich das 20mal am Tag. Früher konnte ich eine chronolog. Übersicht "PSA gesamt erstellen". Jetzt dieses durcheinander (s.u.). So kann es nicht weitergehen!

1 Antwort

ist bereits mit v1.46.1.9 behoben
Beantwortet von (3.5k Punkte)
0 Punkte
3,305 Beiträge
6,093 Antworten
7,126 Kommentare
1,423 Nutzer