Seit dem Quartalsupdate ist die Darstellung des Laborverlaufs, insbesondere beim Wechsel auf chronologisch bzw kumulativ extrem langsam (1 minute buntes Bällchen bis zur Anzeige, scrollen dann immer noch mühsam bis unmöglich).

Thomas Rothe
Gefragt von (890 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Wir haben das Problem mit dem Laborverlaufsfenster auf dem Schirm und arbeiten fieberhaft an einer Lösung, sodaß es im nächsten Update behoben sein sollte. Mittlerweile können Sie den Laborverlauf im Popover noch ruckelfrei verwenden (das Popover hängt am entsprechenden Karteieintrag dran und funktioniert noch wie gewohnt, das Fenster ist völlig losgelöst und wird wie gesagt gerade aktiv repariert)

so sieht das Fenster aus wenn es geht (was gerade bei manchen eben nicht geht):

und so sieht das Popover am Karteieintrag aus (mit dem kleinen Pfeil an der Seite):

Beantwortet von (3.8k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Rothe,

wir haben den Fehler gefunden und behoben. Mit der Version 1.43.0.11 wird es wieder schneller gehen. nutzen sie solange bitte das Popover in der Kartei zur Ansicht der Laborwerte.

 

Mit freundlichen Grüßen

Martin Kötzing
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
7,501 Beiträge
12,497 Antworten
17,462 Kommentare
3,083 Nutzer