KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
verschiebt eine Pat. einen Termin selbst bei einen OTK2-Termin, dann wird leider der alte Termin nicht aus dem Kalender genommen!

Bitte dieses Problem lösen.

 

Meschkat
Gefragt vor in Bug von (1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Meschkat,

ein solches Problem ist uns nicht bekannt und ich kann es kurzfristig auch nicht nachstellen.

Bitte überprüfen Sie diese Codes unten links in den beiden Terminen und posten Sie diese ggf. hier im Thread:

Beachten Sie, dass man unten im Kalenderfenster auch auswählen kann, dass man gelöschte Termine sehen will, falls Sie den falschen Termin schon beseitigt haben.

Falls diese unterschiedlich sind, handelt es sich um unterschiedliche Buchungen und nicht um ein Duplikat aus einer Buchung.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet vor von (20k Punkte)
Bearbeitet vor von
0 Punkte
guten Morgen und Danke für das Feedback.

ich habe es selbst mal mit mir selbst als Terminbuchung probiert, hier klappt es, wie bekannt. Also kann es vielleicht ein Sonderfall sein, ich beobachte es.

 

Meschkat
17,759 Beiträge
25,923 Antworten
46,330 Kommentare
22,468 Nutzer