KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebes Zollsoftteam,

aktuell bin ich extrem unsicher: Ich wollte eigentlich von "normalem Fax" auf paierlosfax unstellen. Einen entsprechenden Beitrag habe ich nicht gefunden, jedoch die Aussage dass wohl einige gar kein Fax mehr verwenden - weder so noch so..?

Dazu kommt, dass mir von extern mitgeteilt wurde, dass ich im Falle einer Umstellung eine neue Telefonanlage - Starface - benötigen würde. Kostenpunkt komplett ca 4000 Euro.   Was tun sprach Zeuss?

Was würde mir eine entsprechende Telefonanlage überhaupt bringen (Bisher Fritzbox)?

Danke im Voraus !!

M. Maurus
Gefragt in Frage von (130 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hier meine Konfig, vlt. hilft das weiter:

Faxe werden immer weniger, aber leider immer noch nicht ausgestorben (z.B. BG und viele Radiologien...).

Mein Tel-Anbieter (Easybell) empfängt die Faxe und versendet die per Mail in die Inbox (da dann gut zuordnenbar, inkl. Auslösung von AKs)).

Versenden geht problemlos über meine (alte) Pascom-Telefonanlage (mittlerweile nur über Cloud, aber sicher keine 4000€) und aus Tomedo heraus.

Eine andere (smartere) Lösung ist mir papierlos leider nicht bekannt, aber vlt. als Ansatz.

Viele Grüße
Beantwortet von (2.4k Punkte)
0 Punkte
Guen Morgen,

wir empfangen und versenden Faxe einfach über die Fritzbox, die diese ins Mailfach ablegt.

Gruß

M. Kimmig
Gibt es auch eine Integration in tomedo mit Signalisierung für die Kartei für die Fritzbox als script?
17,759 Beiträge
25,924 Antworten
46,335 Kommentare
22,473 Nutzer