KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

ist es möglich eine Warnung ab einer gewissen Wartezeit (für ein jeweiliges to do) einzustellen?

Falls nicht, wäre das eine tolle Weiterentwicklung.

 

LG
Gefragt in Frage von (130 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Kroeger,

ja, das geht bereits unter Admin > Praxisorganisation > ToDo

Dort für die jeweiligen ToDo's die gewünschten Zeiten bei "Warnung" und "Kritisch" eintragen.

Nun kommt der Haken: die Warnungen funktionieren nur über das Raum-Panel - soweit ich weiß. Das Raum-Panel müsste dann immer an jedem Arbeitsplatz geöffnet sein, ggf. sogar im Vordergrund. Oder zumindest an der Anmeldung, wenn die Anmeldung die Wartezeit überwachen soll. Aufgrund der Fülle an geöffneten Fenstern wird das Raum-Panel jedoch meist schnell wieder weggeklickt.

Schön wäre eine Warnung, die direkt in der Tagesliste sichtbar wird.

Viele Grüße

N. Alb
Beantwortet von (5k Punkte)
+1 Punkt
Vielen Dank !

Diese Funktion hatte ich auch entdeckt. Sehe aber keinen vernünftigen Weg für uns im Alltag.

Toll wäre eine Hinweismeldung (im besten Fall) sogar nutzerspezifisch einstellbar. o.ä...

theoretisch würde ausreichen wenn man eine Wartezeit als Aktionskettenauslöser nutzen könnte.

Danke aber für die Rückmeldung!! Wir schauen mal ob wir für uns einen Weg finden.

Liebe Grüße
Mein Eindruck ist, tomedo hat einige Funktionen, die an Panels gekoppelt sind und somit vielen Nutzern im Alltag wenig helfen.

Hier wäre z.B. Wartende für die Videosprechstunde und die Warnung bei todos zu nennen.

Meiner Meinung haben sich die Panels in separaten Fenstern nicht bewährt und gehören ins Hauptfenster integriert.

Gibt es hier von Zollsoft Pläne, die Tagesliste benutzerfreundlicher zu gestalten?
17,732 Beiträge
25,894 Antworten
46,240 Kommentare
22,052 Nutzer