KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wir bekommen heute keine z.B. Rückmeldungen von AUs od. sonstige KIMs (Test-E-Mail probiert), jedoch auch keine Fehlermeldung beim Versenden oder Rückmeldung von Patienten, Rezepte würden fehlen. Geht es anderen auch so? Neustart des KIM-Moduls brachte bisher keine Besserung.
Gefragt in Frage von (18.7k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Sehr geehrte Frau Wieder,

in unseren Testpraxen kommen KIM Nachrichten an. Welche KIM Client Version haben Sie? Am ziehlführensten ist aber der Kontakt mit dem Support.
Beantwortet von (89.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Thierfelder,

ich hatte erst 1.5.2.5, dann aktualisiert auf 1.5.2.9.

Ich werde es (morgen) beim Support versuchen.
Nach Neustart des Servers und etwas Warten hat sich das Problem gelöst.
Die Gematik meldete heute eine bundesweite Störung fast aller Dienste, die über T-Systems laufen. Wir haben immer noch keinen Traffic

Gruß aus Lippstadt
Beantwortet von (2.8k Punkte)
+1 Punkt
17,781 Beiträge
25,939 Antworten
46,362 Kommentare
22,741 Nutzer