macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
anscheinend seit dem letzten Update .... ?!? -> kann ich aber nicht genau eingrenzen:

Ich öffne die Laborübersicht.

Beim Tippen auf einen Laborwert stürzt die App ab. Immer und immer und immer!

Bei der Gelegenheit noch ein 2. Punkt:

vor einiger Zeit nach der letzten "Umgestaltung": Öffne ich einen Patienten, ist die Primärdarstellung immer die "Übersicht". Die nervt total! Ich habe leider nirgendwo eine Einstellung gefunden, in der ich festlegen kann, dass sich - wie früher - die KARTEI öffnet und nicht die Übersicht.

Vielleich kann mich jemand erhellen.

Vielen Dank und Grüße, O. Hanemann
Gefragt in Bug von (2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Serh geehrter Herr Dr. Hanemann.
vielen Dank einmal für die Meldung des Bugs in unserer tomedo iOS APP. wir konnten dieses bei uns nachstellen und haben einmal den Fehlerbericht an unserer Entwickler weitergeschickt. Ich habe ihnen dafür auch einmal ein Support Ticket eröffnet dadrüber werden wir Sie nochmal Informieren wenn wir wissen in welcher Version das gefixt wird.

Zu ihrem Punkt 2. Sie öffnen einmal einen Patienten. Und wo Sie dann von der Übersicht in die Kartei gehen können gibt es oben ein kliens Symbol damit können Sie einmal die anordnung ändern. Also wenn Sie immer in die Kartei wollen dann schieben Sie die Kartei nach ganz oben.
Beantwortet von (3k Punkte)
0 Punkte
wir mit der iOS Version 2.27.8 behoben. Diese sollte auch bald im Appstore vorhanden sein
17,209 Beiträge
25,274 Antworten
44,896 Kommentare
17,056 Nutzer