macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo - wir müssen in unserem Setting sehr häufig aus der Tomedo App (iOS) Anrufe tätigen, dazu haben wir Dual SIM in unseren mobilen Endgeräten. Kann es sein, dass tomedo nur einmal beim starten prüft welches die "eingestellte" SIM ist? Denn wenn es bei geöffneter tomedo App (zB Mittels Automation) auf die "Praxis" Simkarte geschaltet wird, nutzt tomedo trotzdem die andere Simkarte. Oder ist dort ein Bug?
Gefragt in Frage von (160 Punkte)
0 Punkte
Bzw noch ein Nachtrag: wonach entscheidet Tomedo welche SiM Karte genommen wird? Ich kann überhaupt Kein System erkennen...und es scheint vollkommen unabhängig von der Systemeinstellung der bevorzugten Leitung

1 Antwort

Sehr geehrter Dr. Scheerer,

die tomedo-App nutzt zum Anrufen die Apple-eigene Telefon-Funktion. In der tomedo-App wird diese aufgerufen und ausgelöst, dass die ausgewählte Nummer gewählt wird. Demzufolge sollte die in den Geräteeinstellungen ausgewählte SIM-Karte verwendet werden. Es ist im Augenblick nicht möglich, in der tomedo-App eine SIM-Karte auszuwählen.

Wir werden das Verhalten nachprüfen und ggf. einen Fehlerbericht an Apple senden, wenn die falsche SIM-Karte ausgewählt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Lena Penno
Beantwortet von (6.4k Punkte)
0 Punkte
16,843 Beiträge
24,764 Antworten
43,827 Kommentare
14,429 Nutzer