KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Gefragt in Frage von (130 Punkte)
0 Punkte
Tritt das Problem denn bei allen GKV-Patienten auf, oder nur bei einem bestimmten?
Leider bei mehreren.

Wir können das Priblem bei uns leider nicht reproduzieren.

Tritt das auch auf, wenn Sie im Menu "Formular > Adresse/KBV-Header > KBVHeader mit Formularfenster" auswählen ? Dort geht ja ein Fenster auf und sie können oben in der Toolbar den Kostenträger explizit auswählen. Ist dort 'GKV' oder 'Privat' eingestellt?

Über welchen Weg drucken Sie den KBV-Header? Über den Formular-Menupunkt oder haben Sie dafür ein Item in der Tollbar von Tagesliste oder Kartei?

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

17,449 Beiträge
25,555 Antworten
45,456 Kommentare
18,925 Nutzer