Hallo zusammen,
wir haben schon immer mal wieder die schwierigkeit, dass sich die iPad Tomedo App nach dem Ausfüllen und "Speichern und Sperrren" von CustomFormularen abgeschossen hat. Seit dem vorletzten Update war es gefühlt wieder besser, und seit dem letzten Update gestern haben wir beim Ausfüllen verschiedenster CustomFormulare nach dem klick auf "Speichern und Signieren" oder "Sperren und Signieren" sehr häufig das Problem, dass sich entweder:
- die Tomedo App auf dem iPad komplett verabschiedet und die App neu starten muss
- das Formular mit bspw. einer Unterschrift gesperrt wird, aber die Unterschrift wieder verschwindet. Anschließend ist das Formular gesperrt und kann nicht erneut für eine Unterschrift geöffnet werden
- hin und wieder die Patienten hilflos mit dem iPad zu uns an die Anmeldung kommen und sagen "ich kann nicht weiter machen", weil beim blättern auf die nächste Seite die im angehängten Screenshot ersichtliche Meldung stehen bleibt und man auch nicht mehr vor- oder zurück blättern kann.
Wir nutzen täglich diese Formulare und wenn ein Patient einen fünf-seitigen Rückenfragebogen ausgefüllt hat, ist es ärgerlich wenn dieser dann von vorne begonnen werden muss weil einer der oben genannten Fehler auftritt.
Vielleicht machen wir ja auch etwas falsch?
Außerdem wäre es nett wenn jemand die neuen Speichermöglichkeiten der Formulare beschreiben könnte. Ich habe dazu leider nicht wirklich etwas gefunden.
- Speichern
- Signieren
- Sperren und Signieren
Danke und herzliche Grüße
Florian Madl
wir haben schon immer mal wieder die schwierigkeit, dass sich die iPad Tomedo App nach dem Ausfüllen und "Speichern und Sperrren" von CustomFormularen abgeschossen hat. Seit dem vorletzten Update war es gefühlt wieder besser, und seit dem letzten Update gestern haben wir beim Ausfüllen verschiedenster CustomFormulare nach dem klick auf "Speichern und Signieren" oder "Sperren und Signieren" sehr häufig das Problem, dass sich entweder:
- die Tomedo App auf dem iPad komplett verabschiedet und die App neu starten muss
- das Formular mit bspw. einer Unterschrift gesperrt wird, aber die Unterschrift wieder verschwindet. Anschließend ist das Formular gesperrt und kann nicht erneut für eine Unterschrift geöffnet werden
- hin und wieder die Patienten hilflos mit dem iPad zu uns an die Anmeldung kommen und sagen "ich kann nicht weiter machen", weil beim blättern auf die nächste Seite die im angehängten Screenshot ersichtliche Meldung stehen bleibt und man auch nicht mehr vor- oder zurück blättern kann.
Wir nutzen täglich diese Formulare und wenn ein Patient einen fünf-seitigen Rückenfragebogen ausgefüllt hat, ist es ärgerlich wenn dieser dann von vorne begonnen werden muss weil einer der oben genannten Fehler auftritt.
Vielleicht machen wir ja auch etwas falsch?
Außerdem wäre es nett wenn jemand die neuen Speichermöglichkeiten der Formulare beschreiben könnte. Ich habe dazu leider nicht wirklich etwas gefunden.
- Speichern
- Signieren
- Sperren und Signieren
Danke und herzliche Grüße
Florian Madl