KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Abfrage der Telefonnummer im Suchfeld funktioniert nicht mehr nach letztem update. Frage nach PLZ oder Pat. Nr. geht wie gehabt.

Häckchen in Einstellung Praxis wurden nicht verändert.

wird das im nächsten Update bereinigt?

besten Dank
Gefragt in Bug von (190 Punkte)
0 Punkte
Hier geht es weiterhin unter v1.143.0.12

 

VG

2 Antworten

Besten Dank! Wir arbeiten mit v1.143.10.2 und es geht trotz gesetzter Häckchen weiterhin nicht.
Beantwortet von (190 Punkte)
0 Punkte
Guten Tag,

bitte führen Sie das Update auf v1.143.0.13 durch, das sollte den Fehler beheben.

Vielen Dank und freundliche Grüsse
Mathias Bechert
Beantwortet von (2.2k Punkte)
0 Punkte
17,337 Beiträge
25,417 Antworten
45,145 Kommentare
17,989 Nutzer