OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wie kann ich den Code U99.0! diese Abrechuzng abrechnen, im letzten Q hat es gut funktioniert, jetzt führt es wieder zu Fehlermeldungen, so dass cih die Abrechung nicht an die KV übertragen kann....
Gefragt von (3.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Die U99.0 hat bestimmt letztes Quartal auch noch nicht funktioniert. Dort haben nur die U07er-Covid-ICDs funktioniert.

Das KBV-Prüfmodul vom Anfang des Quartals lehnt die Diagnose U99.0 ab, da die Ziffer am Anfang des Quartals noch nicht gültig war. Die KBV liefert dann innerhalb des Quartals eine neue Version des Prüfmodules, die die Diagnose nicht mehr ablehnt. Diese aktualisierte Version des KBV-Prüdmoduls ist in v1.85 (Quartalsupdate Q3) enthalten.

Sie können entweder mit Ihrer KV absprechen, die als fehlerhafte markierte Abrechnung zu übertragen oder noch eine Woche auf v1.85 warten.
Beantwortet von (73k Punkte)
+1 Punkt
Die Frage ist: Wie kann ich in Tomdeo eine fehlerhafte Datei übertragen. Tomedo sagt mir hier, dass er die Abrechungsdatei nicht erstellen kann, weil sie Fehler enthält...
Auch für fehlerhaft erstellte Abrechnungen sollte die Dateiliste eine verschlüsselte Abrechnungsdatei (endet auf xkm, s. tooltip der Dateien) enthalten.
17,990 Beiträge
26,223 Antworten
46,909 Kommentare
24,825 Nutzer