Trotz Lektüre der bisherigen Beiträge zu diesem Thema finde ich den "Button" nicht, mit dem ich einen Arzt-direkt-Chat löschen kann. Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, wäre aber sehr dankbar für einen Tipp. "Oben" wie von bisherigen Nutzern geschrieben finde ich nichts, Rechtsklick auf den Chat geht auch nicht.

Danke vorab!
Gefragt in Frage von (320 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Rechtsklick auf den Patientennamen im Arzt-direkt Fenster in tomedo und dann auf "Chat löschen".
Beantwortet von (24.3k Punkte)
0 Punkte
Okay, das taucht bei mir nicht auf, da stimmt was nicht. Ich ruf morgen mal beim Support an.
Okay, mein Fehler. normalerweise klappt der "Rechtsklick" ohne Maus auf dem MacBook mit "control + Klick aufs Touchpad", in diesem Fall muss ich mit zwei Fingern aufs Touchpad drücken... Anfängerfehler ;)
16,112 Beiträge
23,892 Antworten
42,053 Kommentare
11,777 Nutzer