E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuelle TI Störung
Störung TSP X.509 QES D-Trust Link.
Hallo!

Ich wollte heute wie immer eine aktuelle Tagesstatistik auswerten, um zu schauen, ob überall Ziffern und Diagnosen eingetragen sind. Ich bin über allg.Abfrage> Tagesübersicht Karteieinträge/Leistungen/Diagnosen gegangen. Als Liste erhalte ich aber eine völlig absurde Darstellungen, in der 6-7x die gleiche Diagnose/Ziffer o.Ä. auftauchen. Kann man diesen Fehler bitte beheben? So kann ich keine Liste bearbeiten... Danke und viele Grüße

P.S. Ich bekomme es leider nicht hin, einen Screenshot hochzuladen :/
Gefragt in Frage von (160 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Frau Schramm,

ab der Version v1.140.0.13 sollte die Tagesübersicht wieder wie gewohnt funktionieren, bitte führen Sie daher ein update durch. Danke!
Beantwortet von (10.2k Punkte)
0 Punkte
15,948 Beiträge
23,689 Antworten
41,580 Kommentare
11,332 Nutzer