Hallo zusammen,

beim Drucken der Privatrechnungen ist mir aufgefallen, dass nicht wie bisher 4 Wochen Frist bestehen sondern deutlich kürzer. Ich bin mir nicht sicher, ob das Programm das Erstellungsdatum der Rechnungen heranzieht. Ich habe im Forum leider nichts gefunden, wo ich die Einstellungen ändern kann und die Frist auf 4 Wochen nach Rechnungsdruck setzen kann.

Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich ausgedrückt.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
Gefragt in Frage von (310 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das Fälligkeitsdatum auf der Rechnung wird ab Druckdatum aus dem Briefkommando der Rechnungsvorlage entnommen.

Das Fälligkeitsdatum in der Rechnungsverwaltung wird unter Admin - Privat - Privatrechnungstypen eingestellt. Evtl. liegt hier das Problem.
Beantwortet von (17.8k Punkte)
0 Punkte
Super, lag an den Einstellungen unter Privatrechnungstypen. Vielen Dank!
16,091 Beiträge
23,867 Antworten
42,005 Kommentare
11,708 Nutzer