E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo!

Ich wollte heute wie immer eine aktuelle Tagesstatistik auswerten, um zu schauen, ob überall Ziffern und Diagnosen eingetragen sind. Ich bin über allg.Abfrage> Tagesübersicht Karteieinträge/Leistungen/Diagnosen gegangen. Als Liste erhalte ich aber eine völlig absurde Darstellungen, in der 6-7x die gleiche Diagnose/Ziffer o.Ä. auftauchen. Kann man diesen Fehler bitte beheben? So kann ich keine Liste bearbeiten... Danke und viele Grüße

P.S. Ich bekomme es leider nicht hin, einen Screenshot hochzuladen :/
Gefragt in Frage von (160 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Frau Schramm,

ab der Version v1.140.0.13 sollte die Tagesübersicht wieder wie gewohnt funktionieren, bitte führen Sie daher ein update durch. Danke!
Beantwortet von (10.2k Punkte)
0 Punkte
16,035 Beiträge
23,795 Antworten
41,889 Kommentare
11,574 Nutzer