E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Guten Tag,

als Betreiber einer HBS mit einer NBS wäre es sehr wichtig, in der Tagesstatistik nicht nur den Namen, sondern vor allem das Kürzel der BS selektieren zu können. Dann könnten wir eindeutig die abgearbeitetet Fälle der BS zuordnen und das jeweilige Personal müsste nicht mühsam selektieren, welcher Patient in welcher Praxis war. Danke im Voraus!
Gefragt in Wunsch von (2.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Ortlieb,

das kann ich mit einbauen, welche Statistik meinen Sie genau? Vermutlich die Tagesstatistik EBM (mit Diagnosen) und/oder Tagesstatistik GOÄ (mit Diagnosen). In der Tagesübersicht Karteieinträge/Leistungen/Diagnosen ist die Betriebsstätte schon mit Kürzel drin.
Beantwortet von (10.2k Punkte)
0 Punkte
Wir hätten uns in der Tagesübersicht Karteieinträge/Leistungen/Diagnosen die interne Betreibsstättennummer gewünscht, also 1, 2, .... Für die anderen Kontrollstatistiken wäre das generell auch hilfreich. Danke schon einmal!
16,006 Beiträge
23,768 Antworten
41,807 Kommentare
11,507 Nutzer