E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Sehr geehrter Forumsteilnehmende, sehr geehrte Adinistartoren,

ich komme bei folgendem Problem nicht weiter: Mein ehemaliger Praxispartner ( FA Orthopädie ) ist bei mir weiterhin als Sicherstellungsassistent tätig. Ich hätte gerne dass bei GKV-Formularen mein Praxisstempel im entsprechenden Feld erscheint und bei Privatrezepten sein Praxissetmpel ( wie in den Benutzereinstellungen hinterlegt ) eingefügt wird. Leider bekomme ich das nicht hin. Egal wie ich in der Nutzerverwaltung die entsprechenden Haken setze. Ist entweder immer sein oder mein Praxisstempel auf dem Rezept. Wie kann ich das ändern bzw. wie lösen andere Praxen das?

Vielen Dank und Frohe Ostern, Thomas Jolitz
Gefragt in Frage von (180 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,036 Beiträge
23,795 Antworten
41,891 Kommentare
11,574 Nutzer