Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Setzt man nach Massendruck von Privatrechnungen bei einzelnen Patienten ( z. B. weil man bei der Abschlusskontrolle vor Verschicken der Rechnung bemerkt, dass die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist) den Druck wieder zurück ( Häkchen in Rechnungsdetails entfernen), empfiehlt es sich auch die gespeicherte Druckversion der Rechnung zu löschen. Sonst kann es passieren, dass die Abrechnung der Folgeuntersuchungen in derselben  Rechnung nicht ausgedruckt wird. Komischerweise stimmt aber die Summe.
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2 Antworten

Hallo Dr. Hofmann,

danke für den guten Tip für das organisierte Arbeiten.
Beantwortet von (600 Punkte)
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Dies ist natürlich ein extrem unintuitives Verhalten, das wir schnellstens korrigieren werden; danke für den Hinweis!
Beantwortet von (14.4k Punkte)
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