Gibt es die Möglichkeit bei den e-mail Vorlagen auche eine BCC Adresse zu hinterlegen. Ich würde gerne einen Zuweiser über eine OP-Anmeldung informieren aber ohne, dass der Patient die Adresse lesen kann, da die mail nur zur internen Kommunikation dient.
Gefragt in Frage von (800 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Eicker,

wollen Sie eine Email nur weiterleiten oder wollen Sie eine Email an den Patienten versenden und dabei den Arzt als BCC hinterlegen. Laut Handbuch ist in den Vorlagen noch keine BCC vorgesehen. Allerdings können Sie beim Versenden über das neue Email-Fenster (s. hier Punkt 5.2 https://hilfe.tomedo.de/handbuch/e-mail/, unter dem Bild AN BCC auswählen)

Ich würde Ihren Wunsch aber auch einmal mitnehmen und dem entsprechenden Entwickler weiterreichen.
Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Ivens,

"AN BCC" kann ich leider nirgens finden.

Grüße

Kolja Eicker
Sehr geehrter Herr Eicker,

entschuldigen Sie vielmals, das BCC ist rausgenommen wurden, da es Funktionsprobleme gegeben hat, ich war hier noch auf einem sehr alten Stand. Aktuell gibt es ein Low Priority Ticket dafür es wieder einzubauen. Aktuell kann ich ihnen leider nicht sagen, wann das sein wird. Andere Tickets in dem Bereich sind aktuell höher priorisiert.
16,088 Beiträge
23,864 Antworten
42,003 Kommentare
11,696 Nutzer