Hallo zusammen,
wenn die Apotheke ein eRezept storniert, steht es bei Tomedo weiterhin in der Kartei. Versuche ich den Karteieintrag dann zu entfernen/stornieren/löschen, so gibt es eine Fehlermeldung, der Eintag verschwindet zunächst und poppt nach wenigen Sekunden wieder auf. Dies konnten wir nun wiederholt beobachten. Bedienungsfehler unsererseits? Fehler in Tomedo? Unzulänglichkeit im System durch z.B. fehlenden Rückkanal? Wer kann uns helfen oder das Verhalten erklären...
Vielen Dank!
wenn die Apotheke ein eRezept storniert, steht es bei Tomedo weiterhin in der Kartei. Versuche ich den Karteieintrag dann zu entfernen/stornieren/löschen, so gibt es eine Fehlermeldung, der Eintag verschwindet zunächst und poppt nach wenigen Sekunden wieder auf. Dies konnten wir nun wiederholt beobachten. Bedienungsfehler unsererseits? Fehler in Tomedo? Unzulänglichkeit im System durch z.B. fehlenden Rückkanal? Wer kann uns helfen oder das Verhalten erklären...
Vielen Dank!