Hallo zusammen,

wenn die Apotheke ein eRezept storniert, steht es bei Tomedo weiterhin in der Kartei. Versuche ich den Karteieintrag dann zu entfernen/stornieren/löschen, so gibt es eine Fehlermeldung, der Eintag verschwindet zunächst und poppt nach wenigen Sekunden wieder auf. Dies konnten wir nun wiederholt beobachten. Bedienungsfehler unsererseits? Fehler in Tomedo? Unzulänglichkeit im System durch z.B. fehlenden Rückkanal? Wer kann uns helfen oder das Verhalten erklären...

Vielen Dank!
Gefragt in Frage von (370 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Es ist zwar keine direkte Antwort, aber aus welchem Grund kann die Apotheke überhaupt ein Rezept löschen? Bisher kann die Apotheke ja auch das Papierrezept nicht einfach zerreißen. Wenn die Apotheke ein Rezept nicht einlösen kann, dann muss der Patient eben in eine andere Apotheke gehen....?!

Viele Grüße!

M. Wolter-Roessler
Beantwortet von (420 Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Das wurde hier anderenorts schon diskutiert. Ja, die Apotheke kann tatsächlich ein Rezept löschen.
16,091 Beiträge
23,868 Antworten
42,006 Kommentare
11,709 Nutzer