E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link
Hallo, wir bekommen (nicht immer, aber ab und an) ein Pinkes Dreieick angezeigt und wissen leider nicht, was dies für uns bedeutet.

Kann uns da jemand weiterhelfen.

Danke

MfG MFA Sabrina
Gefragt in Frage von (2.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo,

Patienten mit zu erwartendem DMP haben ein lila Dreieck, Patienten mit angelegtem, aber nicht vervollständigtem DMP ein gelbes.

https://forum.tomedo.de/index.php/68990/dmp-gelber-hinweis-in-der-kartei-verbesserungsvorschlag

Herzliche Grüße!
Beantwortet von (1.1k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

Wenn aber ein lila Dreieck in Diabetes Dokumentation gemeint ist, dann ist das nur ein Hinweis nach KBV Vorgaben und bekommt in einer der nächsten Versionen eine blaue Farbe :)

15,487 Beiträge
23,126 Antworten
40,283 Kommentare
10,344 Nutzer