Wo finde ich dieses Formular? Zum herunterladen?  habe Sachsen und andere aber Bayern fehlt
geschlossen mit Kommentar: Lösung gefunden
Gefragt in Frage von (9.9k Punkte)
geschlossen von
0 Punkte

1 Antwort

Die Teilnahmeerklärung für Patienten findet man direkt in Patienteninformationen in Details für die beantragte/aktivierte Teilnahme.

Beantwortet von (16.5k Punkte)
+1 Punkt

Danke - die Butter im Kühlschrank wink

Doch noch eine Frage : bei mir sieht das so aus - screenshot - wie schreib ich den Pat. ein ?? finde keine Möglichkeit. Bisher haben wir anur ca 80 AOK Vetragspatienten über HZV abgerechnet , haben uns mit den Einschreibungn die letzen Jahre zurückgehalten ...

Sorry habs gefunden ....ist erledigt

 

Für den Patienten gibt es einen verfügbaren Vertrag, es wurde aber noch keine Teilnahme angelegt. Im verfügbaren Vertrag muss man auf den Button mit "⌄" klicken. Dann kommt der Dialog, wo man die Beantragung/Direkt Einschreibung /Vertretung auswählen kann.

16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,989 Kommentare
11,691 Nutzer