KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Habe meine vidierliste eigentlich ziehmlich leer troztdem wird immer 99 angezeigt.

Habe auch schon die Datenbnk neu geladen - ich finde hier im Forum leider nicht die vorherigen Einträge über diese Problem ...

Hat jemend eine Idee?
Gefragt in Frage von (10.5k Punkte)
0 Punkte
Da ist offenbar immer noch ein Bug drin.

Ich hatte ein anderes Problem, das vom Support zwar gelöst wurde, aber seitdem habe ich permanent eine Anzeige über vier offene E-Mails, obwohl sämtliche Mail Ordner leer sind. ....

1 Antwort

Hallo Dr. Marks,

mir fallen spontan zwei Gründe ein, woran es liegen kann: Eine Möglichjkeit wäre, Sie haben oben nicht den Reiter "zu vidierende Vidieraufträge" ausgewählt. Oder sie müssen noch "Einträge laden, die vor mehr als einem Monat angefordert wurden".
Wenn das trotzdem nicht hilft, wäre es gut zu wissen, welche tomedo-Version Sie aktuell haben. Sie könnten auch überprüfen, ob das Anhaken der Checkbox "Karteieinträge ohne zugewiesenen Vidierer mit anzeigen" einen Unterschied macht. Und falls Ihre Vidieraufträge unter "zu vidierende Vidieraufträge" nicht angezeigt werden", könnten Sie mal gucken, ob diese dann unter "alle Vidieraufträge" mit aufgelistet sind.

Beantwortet von (3.2k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank, es ist tatsächlich so dass ich nicht alle Optionen durchgeschaut habe!!
Meine Mail-Ordner sind alle leer, trotzdem werden 4 Mails angezeigt....
Die Mailfunktion hat da eine (bekannte) Schwäche, bei mir steht da seit sehr langer Zeit 99+ und es ist dagegen kein Kraut gewachsen, ungelesene Mails habe ich nicht, Anfragen gibt und gab es zu genüge,  ich habe es aufgegeben.....
17,702 Beiträge
25,852 Antworten
46,139 Kommentare
21,627 Nutzer