Wir haben einige Pat. die immer mal bei einem anderen Arzt sind und z.B. die Laboranlage dann beim Akutarzt für den nächsten Checkup gleich mitbesprechen. Oder am Telefon mit dem Spätkollegen die BE besprechen. Aber einen Checkuptermin oder Sprechstunden Termin bei einem anderen Arzt in der Praxis gebucht haben, weil da der nächste Termin frei war....

Deshalb den Wunsch: Laborauftrag dem Arzt zur Vidierung automatisch wichteln, der den Pat. als nächstes laut Terminkalender sieht.

Danke
Gefragt in Wunsch von (4.9k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt

1 Antwort

Guten Morgen,

finde ich eine interressante Idee. 

Dazu noch ein paar Anmerkungen bzw. Fragen. 

  1. Soll der "nächste" Behandler immer als Vidierer gesetzt werden wenn es einen nächsten Termin gibt oder soll dies noch an weitere Bedingungen geknüpft werden ?
  2. Terminarten würden keine Bedeutung haben da nur Kalender mit Ärzten (Nutzern) verknüpft sind!
  3. Wer wird alles als "nächster" Behandler gezählt? Nur der Behandler der in Kalendereinstellungen unter "Gehöhrt Nutzer" hinterlegt ist oder auch die Behandler die bei "Standardanzeige" hinterlegt sind? 
Mit freundlichen Grüßen Sebastian Höfer

 

Beantwortet von (11.6k Punkte)
0 Punkte
1. nur nächster Behandler, ohne Bedingung

2. würde so passen

3. nur nächster Behandler der im Kalender als "gehört Nutzer" hinterlegt sind.

mfg
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,702 Nutzer