E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo zusammen, gibt es im Tomedo die Möglichkeit, dass die APKs automatisch mitgezählt und angezeigt werden? Vielen Dank!
Gefragt von (280 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Beste Antwort
Vielen Dank für das Thema, das ist bisher nicht gelöst.

Automatisch zählen ist das, was Chirurgen / orthopäden brauchen. Bisher funktioniert das noch nicht mal vernünftig über die Statistik.

Die Statistik (KV Schein, dann Filter, dann Neue Liste für Besuche, dann aktuelles Quartal anzeigen, dann gruppieren nach PatID zeigt war die Anzahl der Besuche, aber leider nicht sicher. Hier werden auch gelöschte Besuche gezeigt, aber auch Besuche, die nicht GKV sind (zum Beispiel BG).

Ich würde auch super gerne einen echten GKV Besuchszähler haben wollen. Oder einen workaround. Automatisch ist super, könnte eine Kette anstoßen "haben Sie heute an den 3. Kontakt / Komplexziffer gedacht?". Wir haben derzeit über die Statistik nach vergessenen 3. Kontakten gesucht, es waren über 250. Das sind 6200 Euro.
 

Bitte Zollsoft: bei welcher Ziffern kann man noch soviel Geld verschenken? Die Ziffer für den ersten Kontakt gibt es immer, vielleicht auch für den ersten Kontakt des Kollegen in einer BAG. Aber der 3. Kontakt? Der wird vergessen.
Beantwortet von (8.4k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Hallo Herr Müller, können Sie mir sagen, über welche Statistik Sie die vergessenen 3. Kontakte gesucht haben? Vielen Dank

Wie oben beschrieben, aber ich kann auch Bilder..

 

 

 

2 Bilder fehlen, der Server lässt mich nicht...schicke später die letzten 2

 

Und hier sind die Pat mit vergessener Ziffer und mehr als 3 kontakten..

Hallo Frau Redies,

außer Ihnen und mir scheint es keinem wichtig zu sein, APK zählen zu können. Haben Sie schon eine Idee, wie Sie das sonst lösen, um die 3. Kontakte nicht zu vergessen?

Und: laden Sie Unterstützer ein, das Thema nach vorne zu bringen. Meine Antwort als beste markieren und einen PLuspunkt vergeben.

Meine Meinung steht oben und bleibt: wo kann man so einfach Geld verdienen oder verlieren, als beim 3. Kontakt?
16,006 Beiträge
23,769 Antworten
41,811 Kommentare
11,508 Nutzer