Danke, Danke für die neuen Statistiken!

Mir fallen nur schon zwei Probleme / Verbesserungen auf:

EBM-Leistungen im selben Quartal wie spez. Karteieintrag 
- hier werden leider auch PKV Patienten mit einbezogen. Macht also so noch wenig Sinn

EBM-Leistungen für x-ten APK (Arzt-Patienten-Kontakt) 
- hier wäre es super, wenn man auch nach einer bestimmten Diagnose filtern könnte, da die Zusatzziffern ja bestimmten Diagnosengruppen (zB Bewegungsapparat, etc.) zugeordnet sind.

Viele Grüße,

Felix van Wasen

Gefragt von (9.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wir haben die Anmerkung aus dem 'Update-Post' bereits umgesetzt. Technisch bedingt wird die Abfrage allerdings erst mit dem nächsten Serverupdate (wsl. das Quartalsupdate Q3) zur Verfügugn stehen.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
Danke für die Rückmeldung
16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,652 Nutzer