Was möchte mir dieser Fehker sagen? Wurde das Rezept schin ind er Apotheke bedient/abgerechnet? Ist der Satus des eRezeot für mich irgendwie nachvollziehbar, wen dieses von der Apotheke bearbeitet wurde?

 

Fehler beim Löschen: InnerRequest, Message:1 6d6e8d1d99bdd2a43c6dc21bdd32a001 HTTP/1.1 403 Forbidden
Content-Type: application/fhir+xml;charset=utf-8
Connection: close
Content-Length: 341

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<OperationOutcome xmlns="http://hl7.org/fhir"><meta><profile value="http://hl7.org/fhir/StructureDefinition/OperationOutcome"/></meta><issue><severity value="error"/><code value="forbidden"/><details><text value="Task must be ready for doctor, but is: completed"/></details></issue></OperationOutcome>
Gefragt in Frage von (970 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Abend Herr Stoll,

ja, das Rezept wurde sehr wahrscheinlich schon eingelöst und kann nicht mehr storniert werden. Wir arbeiten derzeit noch an einer leichter verständlichen Fehlermeldungen.

Viele Grüsse,

Björn Wellegehausen
Beantwortet von (13k Punkte)
0 Punkte
16,091 Beiträge
23,868 Antworten
42,008 Kommentare
11,711 Nutzer