macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Fehler bei 1-Clickabrechnung via KIM - KV-Bereiche Bayern, Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein
Seit der v1.144.0.0 wird in den KV-Bereichen Bayern, Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein die 1-Click-Abrechnung via KIM versendet. Uns wurde von einigen Kunden (bisher aus Bayern und Baden-Württemberg) gemeldet, dass für die versendete Abrechnung keine technische/fachliche Rückmeldung von der KV eingegangen ist. Auf Nachfrage der Praxen bei der KV ist die Abrechnung aber erfolgreich eingegangen. Wir haben die KVen benachrichtigt, warten aber noch auf Antwort. Wenn auch Sie aus den genannten KV-Bereichen keine Rückmeldung auf Ihre versendete Abrechnung erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an Ihre KV.
Weitere Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Nachdem ich jetzt um ein Problem (Deaktivierung der Anzeige von gelöschten Rechnungen) zu lösen, die Deaktivierung der Admin-Funktion meines Benutzes durchgeführt habe, muß ich mühsam alle Rechte für mich vergeben. Unpraktisch und nicht nachvollziehbar, aber ok ist halt so.

ABER: ich finde nirgends das Recht, die Karteieintragstypen zu bearbeiten! Es kann doch nicht sein, das ich immer zum admin account wechseln muß um das einzusehen. Das brauche ich mehrfach am Tag!

Übersehen? Oder wieder: ist halt so.....

Gruß Marc
Gefragt in Frage von (1.9k Punkte)
0 Punkte
Interessehalber: Wozu nutzen Sie mehrmals am Tag die Karteieintragstyp-Verwaltung?
Anpassung der CF

ich passe AK und v.a. Bedingungen mit Auslöser viel an und nutzt dann die Karteieintragstypen um nach kürzeln zu suchen, welche ich irgendwo mal verwendet hab...

1 Antwort

Das entsprechende Recht für das Fenster zur Karteieintragtyp-Verwlatung sollte das folgende sein:

Beantwortet von (70.3k Punkte)
0 Punkte
war angehakt... nochmal deaktiviert und wieder aktiviert, jetzt geht es? Vielen Dank.
16,773 Beiträge
24,687 Antworten
43,645 Kommentare
14,126 Nutzer