Nachdem ich jetzt um ein Problem (Deaktivierung der Anzeige von gelöschten Rechnungen) zu lösen, die Deaktivierung der Admin-Funktion meines Benutzes durchgeführt habe, muß ich mühsam alle Rechte für mich vergeben. Unpraktisch und nicht nachvollziehbar, aber ok ist halt so.

ABER: ich finde nirgends das Recht, die Karteieintragstypen zu bearbeiten! Es kann doch nicht sein, das ich immer zum admin account wechseln muß um das einzusehen. Das brauche ich mehrfach am Tag!

Übersehen? Oder wieder: ist halt so.....

Gruß Marc
Gefragt in Frage von (1.9k Punkte)
0 Punkte
Interessehalber: Wozu nutzen Sie mehrmals am Tag die Karteieintragstyp-Verwaltung?
Anpassung der CF

ich passe AK und v.a. Bedingungen mit Auslöser viel an und nutzt dann die Karteieintragstypen um nach kürzeln zu suchen, welche ich irgendwo mal verwendet hab...

1 Antwort

Das entsprechende Recht für das Fenster zur Karteieintragtyp-Verwlatung sollte das folgende sein:

Beantwortet von (67.9k Punkte)
0 Punkte
war angehakt... nochmal deaktiviert und wieder aktiviert, jetzt geht es? Vielen Dank.
16,087 Beiträge
23,858 Antworten
41,985 Kommentare
11,686 Nutzer