Hallo, ich würde gerne in einer Aktionskette den zuletzt eingetragenen Befund (Karteieintrag BEF) übernehmen/kopieren. Ich habe jedoch noch keine Möglichkeit gefunden.

Vielleicht hat jemand einen Tipp?

Viele Grüße

Felix van Wasen
Gefragt in Frage von (7.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

so könnte man das machen:

 

Syntax zum Vorbefüllen des BEF:

$[x BEF 1 _ inf NN NNNN NNNN _ U 0]$

Beantwortet von (10.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Danke, probiere ich gleich mal aus....
Problem ist dabei, dass nur der Text, nicht jedoch die Textattribute übernommen werden. Ich löse es damit, dass ich mir über eine Aktionskette erst den alten Eintrag aufrufe, der Text ist dann automatisch markiert, den kopiere und dann in einen neuen Eintrag einfüge....
Hat funktioniert. Vielen lieben Dank auch nochmal für den direkten Support!!
10,836 Beiträge
17,346 Antworten
28,209 Kommentare
5,364 Nutzer