BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

wenn ich einen Patienten löschen möchte, taucht jetzt vermehrt immer dieser Fehler auf "das eingegeben Schlüsselwort ist nicht korrekt" obwohl ich das korrekte Schlüsselwort eingebe. Was mach ich falsch?
Gefragt in Frage von (420 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Frau Bajraktari,

der Fehler kommt wirklich nur, wenn das Passwort falsch eingegeben wurde. Habe das gerade bei mit getestet: 1x falsch , 1x richtig eingegeben. Die Fehlermedlung kommt beim falschen Schlüsselwort. Hinterlegen Sie es so wie im Screeshot?

Soltte es weiterhin nicht funktionieren, würde ich mich per Teamviewer mal bei Ihnen aufschalten.

Herzliche Grüße

Anke Lindner

 

Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
18,432 Beiträge
26,695 Antworten
47,858 Kommentare
29,183 Nutzer