Hallo,

ist es möglich automatisch Listen zu ertsellen? Hintergrund: Es sollen alle Patienten, bei denen in den letzten 24h neue Dokumente in die Karteikarte aufgenommen wurden, in einer Liste erscheinen.
Gefragt von (2.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Automatisch nicht wirklich, aber mit einem Klick in die Toolbar via der Statistik.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte

Hallo Herr Thierfelder,

mit einem Klick in die Toolbar via der Statistik.

das klingt vielversprechend. Könnten Sie da vielleicht noch einen kleinen Hinweis geben, gibt es vielleicht etwas im Handbuch oder einen Thread als 'Bastelanleitung' ?

Wurde sicherlich schon mehrfach im Forum beschrieben. Hier eine Kurzanleitung für zB KV-Besuch von Gestern. Das ging für mich am schnellsten und ist am übersichtlichsten. Man kann alles analog mit anderen Statistiken machen.

1. Statistik (Verwaltung) heraussuchen und einen Vorfilter anwenden. Es ist der 13.8. und ich habe "Gestern" eingestellt, also den 12.8. (Hierbei wird dann beim anwenden immer "Gerstern" gesetzt, also nicht das Datum an sich. Sowie suche nach KV.

Das Ganze dann als Vorfilter speichern.

2. Statistik (admin) heraussuchen und einen Toolbaricon hinzufügen und den Vorfilter damit verknüpfen und einen guten Namen geben.

3. Das Icon in die Toolbar ziehen.

4. Draufklicken und sich über das Ergebnis freuen.

16,077 Beiträge
23,839 Antworten
41,959 Kommentare
11,648 Nutzer