Hallo, kann mir jemand bei der richtigen Einstellung der Etikettendrucker helfen? Ich bin am verzweifeln. Wir haben Etiketten mit der Größe 30mmx60mm und ich möchte mit dem Drucker die Historöhrchen beschriften. 

 

Der zd 220 finktioniert nur sporadisch und zieht die Etiketten nicht richtig ein.

 

Der zd 411 ist besser aber auch hier bekomme ich die Einstellung im Cusomformular nicht richtig hin so dass es richtig auf dem Etikett erscheint. Oben rechts soll das Geburtsdatum und unten rechts der Name stehen... Was mache ich falsch?

Das ist das Formular:

 

Gruß

S. Perkons

 

Gefragt in Frage von (370 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

In Custom-Formularen ist es leider nicht möglich Text rechtsbündig anzuzeigen. Beim Geburtsdatum sollte das kein Problem sein, da die Länge da immer ungefähr gleich ist. Beim Namen ist das aber schwierig.
Klappt es vielleicht, wenn Sie ein Druckprofil anlegen, dass die Seite kopfüber ausdruckt und Sie die Textfelder im Formular linksbündig setzen?
Beantwortet von (21.9k Punkte)
0 Punkte
16,105 Beiträge
23,886 Antworten
42,034 Kommentare
11,761 Nutzer