Ist es möglich, dass bei der Terminvergabe an schwangere Patienten, automatisch die Schwangerschaftswoche beim Termin angezeigt wird?

Bsp: heute ist die Schwangere 20+0SSW, bekommt einen Termin in 4 Wochen, und in dem Eintrag soll dann sichtbar sein, dass sie am Termin 24+0 SSW ist

Wir wollen das nicht manuell jedes Mal ausrechnen.
Gefragt in Frage von (360 Punkte)
wieder getaggt von
0 Punkte

3 Antworten

Beste Antwort
Das geht doch schon:

Toomedo -> Einstellungen -> Kalender

unter "Termin mit Patient Beschriftung" -%S eintragen.

Gruß

LM
Beantwortet von (970 Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt

Dankeschön, das reicht uns erstmal dickesmiley

Der wäre eine sehr gute Idee, dem schließe ich mich an!
Beantwortet von (260 Punkte)
0 Punkte
Guten Tag Frau Dr. Herrmann,

meinen Sie die Anzeige im Kalender selber oder bei der Terminsuche?

Im Kalender klappt entsprechend die Lösung von Dr. Makowski. In der Terminsuche gibt es dafür bisher keine Möglichkeit - in diesem Fall würde ich entsprechend um Rückmeldung bitten, damit ich dem Produktmanagement Bescheid geben kann. Würde dann eine Anzeige rechts in dem gerade ausgewählten Slot reichen, oder bräuchten Sie das theoretisch sogar schon im Mittelteil, wo man die Slots auswählt?

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15.4k Punkte)
0 Punkte
Vielen lieben Dank für die Vorschläge, wird sind ja noch ganz neu dabei und müssen viel ausprobieren. Für jetzt reicht definitv der Lösungsansatz vom Kollegen.

Aber perspektivisch wäre das schon cool, wenn man das bei der Terminauswahl schon sehen würde, sprich wir würden es gerne schon im Mittelteil sehen(in der Slotauswahl).

Viele Grüße,

Rebecca Herrmann
16,090 Beiträge
23,867 Antworten
42,005 Kommentare
11,708 Nutzer