Achtung, Achtung,

beim Übertragen der Laborwerte in den Mutterpass wird die Blutgruppe ( Rhesusfaktor) verändert. Das kann zu Behandlungsfehlern führen. Bitte immer noch einmal alles überprüfen.

Ich habe bereits versucht mit tomedo das Problem zu klären, bislang warte ich immer noch auf einen Rückruf.
Gefragt in Bug von (330 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Neitz,

Sie werden im Tagesverlauf den gewünschten Rückruf erhalten.

Was die Frage angeht: In den Einstellungen für den Mutterpass (Zahnrad oben rechts) kann hinterlegt werden, wie das Labor den Rh-Faktor übermittelt.

Dort kann das Testkürzel ("RH") eingetragen werden UND die konkreten Ergebnistexte des Labors.

Wir werden aufgrund der Wichtigkeit des Themas diese Einstellung in einer kommenden Version deutlicher hervorheben.

Beantwortet von (9k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
16,087 Beiträge
23,857 Antworten
41,984 Kommentare
11,681 Nutzer