KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Guten Tag,

beim Versenden eines Custom Formulars öffnen sich nur noch zwei (meist nicht passende) E-Mail Vorlagen zur Auswahl.

Die anderen Vorlagen sind nicht zu sehen.

Woran könnte das liegen?

MfG

Dr Gesa Hansen-Prenz
Gefragt in Frage von (150 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

in der E-Mail-Vorlagen-Verwaltung gibt es rechts unten den Punkt 'Vorschlag für'. Dort kann eingestellt werden in welchem(n) Kontext(en) die Vorlage angezeigt wird. In Ihrem Fall ist die Checkbox 'Formular' ausschlaggebend.
Beantwortet von (9.2k Punkte)
0 Punkte
Vielen herzlichen Dank!

Erst wurde das Formular gedruckt, nach einem Neustart kann es jetzt als Email versendet werden. Manchmal ist es rätselhaft, was passiert, aber wenn es dann geht, freue ich mich.

MfG

Hansen-Prenz

Sehr geehrter Herr Leistritz, bei mir kann ich die "Vorschlag für" nicht verändern. Sie ist grau und nicht anklickbar (s. Screenshot). Können Sie mir helfen?

Danke vorab

Fischer

Ich habe nun leider kein Tomedo vor der Nase, aber haben Sie mal in den Tomedo-Einstellungen geschaut? Dort steht ja "nur Kartei, Standart" - kann sein, dass es über Einstellungen zu machen ist.

Lieber Herr Fischer,

es gab einen graphischen Fehler, durch den das Anzeigefeld einen Button zum Bearbeiten überdeckt hat. Wenn Sie tomedo updaten, sollte die Ansicht folgendermaßen aussehen:

17,354 Beiträge
25,440 Antworten
45,188 Kommentare
18,107 Nutzer