Ich muss jetzt immer nach jeder Videosprechstunde erneut mein Passwort eingeben ... ist das so richtig?

 

Gefragt in Frage von (3.2k Punkte)
0 Punkte
Hatte ich auch. Aber alles was man eingibt wird sichtbar angezeigt. Ich habe einfach abgebrochen.
Ich dachte schon es handelt sich um eine Phishingseite ... also es passiert nichts bei der Eingabe

egal was man macht: ich muss den Browser schließen und neu starten, was sehr lästig ist, weil es nach jedem Pat. erscheint ... geht nur weiter, wenn man die Videosprechstunde komplett neu startet
Ich möchte das noch einmal nach vorn bringen. Das Problem gibt es immer noch.

1 Antwort

ich werde auch davon massiv gestört
Beantwortet von (14.3k Punkte)
0 Punkte
Wir haben dazu bereits ein Ticket erstellt.

Ich melde mich, sobald ich Rückmeldung erhalte.
16,091 Beiträge
23,868 Antworten
42,006 Kommentare
11,709 Nutzer