E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Hallo,

nachdem wir immer wieder Probleme hatten, dass Impfdoc keine Dokumente mehr erzeugte um zB den Impfstatus auszudrucken, sollten wir die neuste Version installieren ... dies haben wir getan ... Version 3.4.11. ... das Programm hat dann 4 Tage funktioniert - jetzt kommen wieder folgende Fehlermeldungen:

1.) Erneuter Fehler: Wenn ich den Impfplan drucken will: Das Dokument konnte nicht erzeugt werden - Folge: Kann keine Impfpläne drucken

2.) Nach Eingabe einer Impfung: Der e-Impfplan konnte nicht synchronisiert werden - Folge bislang keine sichtbaren - sowohl die Impfung wird im Impfdoc angezeigt als auch die Ziffer im Tomdeo gesetzt -

Was kann ich tun?
Gefragt von (3.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Die Fehlermeldung 2) ist im letzten Update 3.4.12 repariert.

Leider können wir bisher den ersten Fehler nicht nachvollziehen, sodass wir auch Schwierigkeiten haben, das zu reparieren.
Beantwortet von (820 Punkte)
0 Punkte
15,709 Beiträge
23,399 Antworten
40,981 Kommentare
10,811 Nutzer