Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo,

nachdem wir immer wieder Probleme hatten, dass Impfdoc keine Dokumente mehr erzeugte um zB den Impfstatus auszudrucken, sollten wir die neuste Version installieren ... dies haben wir getan ... Version 3.4.11. ... das Programm hat dann 4 Tage funktioniert - jetzt kommen wieder folgende Fehlermeldungen:

1.) Erneuter Fehler: Wenn ich den Impfplan drucken will: Das Dokument konnte nicht erzeugt werden - Folge: Kann keine Impfpläne drucken

2.) Nach Eingabe einer Impfung: Der e-Impfplan konnte nicht synchronisiert werden - Folge bislang keine sichtbaren - sowohl die Impfung wird im Impfdoc angezeigt als auch die Ziffer im Tomdeo gesetzt -

Was kann ich tun?
Gefragt von (3.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Die Fehlermeldung 2) ist im letzten Update 3.4.12 repariert.

Leider können wir bisher den ersten Fehler nicht nachvollziehen, sodass wir auch Schwierigkeiten haben, das zu reparieren.
Beantwortet von (820 Punkte)
0 Punkte
19,533 Beiträge
27,939 Antworten
50,409 Kommentare
32,537 Nutzer