E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo, habe jetzt den OTK 2 konfiguriert und stoße auf ein Problem.Ich biete eine Akut Sprechstunde an, in der man sich immer nur den Termin am selben Tag buchen kann, also nicht 2-3 Tage vorher. Das klappt im realen Leben super. Im OTK geht das nicht, weil man in der Termin Favoritensuche nur ab 0 Tage bis 1 Tag anwählen kann. Also könnte man sich online auch schon für morgen einen Akutermin buchen. Das möchte ich aber ausschließen, also würde ich mir wünschen, dass man in der Termin Favoritensuche von 0 bis 0 Tage auswählen kann, also immer nur für heute. Geht das?

VG Hartmut
Gefragt in Wunsch von (1.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das klappt, machen wir auch so. Dafür müssen Sie nur von Hand bei bis 0 Tage eintragen. Dann kann man ab 0 Uhr nachts für den Tag buchen.

Beantwortet von (23.6k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Vielen Dank,

diese Forum ist echt super, Danke, das hätte ich so nicht gefunden.
15,810 Beiträge
23,519 Antworten
41,227 Kommentare
11,001 Nutzer