Liebes Tomedo-Team,

habe den Blankoformulardruck. Im Fach für DINA6 liegen die roten Rezepte. Der Druck auf das Rezept ist aber leider etwas zu sehr nach links unten verschoben. So liegt das Kreuz für "Geb.-Pfl." schon im Adressfeld.

In der Papierkassette sind die Einstellung genau nach Vorgabe, ich kann auch nicht einfach den Stapel etwas verschieben.

Welche Einstellungen muss ich da machen, damit alles an seinem Platz gedruckt wird?

Lg, Volkens
Gefragt von (560 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Praxis Volkens,

geht via (Admin): Admin>Drucker: dort entsprechenden Drucker auswählen und auf dem rechten Feld die Einstellungen ändern. Dafür muss man einige Testdrucke machen, bis es passt...

Am besten legt man für jedes Formular einen "virtuellen" Drucker an: so z.b. "Drucker XYZ DIN A6", dann kann man jedes Druckformat extra anpassen, falls erforderlich.

mit kollegialen Grüßen

WKrause
Beantwortet von (10.5k Punkte)
0 Punkte
5,319 Beiträge
9,424 Antworten
12,029 Kommentare
2,077 Nutzer