Wir haben heute morgen eine Reihe eAU ausgestellt, in der Regel kommt die Rückmeldung ja relativ schnell, heute kommt, egal welche Krankenkasse, irgendwie nichts, bleiben alle in der Liste. Laut Gematik - Seite aber keine Störung in der TI. Hat noch jemand das Problem? Kann ich da irgendwo noch was nachschauen?

Gruß in die Runde!
Gefragt in Frage von (6.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Schauen Sie mal, ob die Nachrichten auch wirklich rausgegangen sind. Das geht im Post Ausgang des KIM Postfachs
Beantwortet von (22.2k Punkte)
0 Punkte
Vielen dank, Hr. Stößel. Inzwischen hat mich der Support angerufen, der Entwickler wird wohl hier auch nochmal was schreiben, es liegt wohl daran, dass der server die Mails nicht abruft, Neustart hat den Fehler behoben. Problem ist wohl bekannt, tritt sporadisch auf.
16,092 Beiträge
23,868 Antworten
42,009 Kommentare
11,711 Nutzer