E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo!

Der Kopf-/ und Fußbalken (ich nenne es mal so) im privaten Brillenrezpt SHVp ist derzeit grün. Finde ich unlogisch, weil es nicht zum grünen Repet passt. Ich hätte es lieber in blau. Leider finde ich das Formular weder in Admin/Formulare noch in Admin/Briefvorlagen und Formulare ... Wo kann man die Farbe einstellen?
Gefragt von (33.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das kann nur der Programmierer, ist also nicht konfigurierbar.

Das ist aus historischen Gründen so. Alle KV-Formulare in tomedo haben die Farbe von den KV-Formularzetteln. Die Sehhilfen 8 und 8a sind grün. Und naja, da habe ich vor langer Zeit die Farbe so übernommen.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Ich fände es schön, wenn sich das private und das Kassenformular in der Farbe unterscheiden würden, wie sich ja auch die Medikamentenrezepte unterscheiden. Wäre es viel Mühe das konfigurierbar zu machen? ... Ich weiß... Ich hoffe ich nerve Sie nicht mit zu vielen Anfragen aber als "Neunutzer" fällt mir halt derzeit das Eine oder Andere ins Auge was bei den "alten Hasen" nicht mehr ins Auge fällt ;-)
16,068 Beiträge
23,833 Antworten
41,944 Kommentare
11,634 Nutzer