E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.

Ich würde mir wünschen mit einem Klick in die kumulativ Anscht kommen zu können - am besten direkt aus dem Labormodul.

Wäre das machbar?

Gefragt in Wunsch von (9.9k Punkte)
+1 Punkt
Für die Symbolleiste gibt es Apple Script im Tauschcenter, das funktioniert hervorragend.

Die Idee aus dem Labormodul finde ich aber prima!
Ach nee, habe gerade festgestellt daß das Script mit der neuen Kumulativansicht gar nict mehr funktioniert...

1 Antwort

Standardmäßig öffnet ein Doppelklick auf den LAB-Eintrag in der Kartei den Laborverlauf.
Wenn nicht kann man dies in den Einstellungen der Karteieinträge(admin -> Karteieintragstypen) für den LAB ändern.

In der Toolbar der Kartei (und Tagesliste) sollte es einen Button dafür geben. 
Im Laboreingang ist es der grüne Erlenmeyerkolben.

 

Beantwortet von (11.6k Punkte)
0 Punkte
15,981 Beiträge
23,743 Antworten
41,705 Kommentare
11,437 Nutzer