E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Hallo!

Das erste Quartal mit der Pflicht der eAU nähert sich dem Ende.

Nun ist es -wie zu erwarten gewesen- so, dass wir bei vielen Patienten hinterher telefonieren müssen, da wir eAU´s ausgestellt haben und die KVK NICHT von den Patienten vorbei gebracht wurde. crying

Daher noch mal mein dringender Wunsch : Kann man das einbauen (oder gibt es das evtl schon), dass in der eAU Verwaltung ersichtlich ist, welcher Pat ein Ersatzverfahren hat (Bsp: indem der Pat Name rot hinterlegt ist, wie auf der Tagesliste auch)?

Das würde so vieles so sehr vereinfachen!

Dann würden die nämlich gar nicht auswählen beim Versenden und müssten auch keine andere Liste erstellen, wo wir die Pat draufschieben.

Gefragt in Wunsch von (1.2k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer