E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Beim Öffnen der Aufgabenverwaltung aus der Patientenkartei, wird die Arbeitsliste für diesen Patienten geöffnet und wir müssen leider immer wieder auf die Tabellenansicht umstellen (für unseren workflow ist die Ansicht aller Aufgaben für diesen Patienten hier leider nicht  immer praktisch). Kann auch aus der Patientenkartei heraus die zuletzt gewählte Ansicht des Nutzers gespeichert werden? Das wäre für uns enorm wichtig.
Gefragt in Wunsch von (17.7k Punkte)
+6 Punkte
Wir pflichten bei. Auch finde ich es unpraktisch, dass der angewählte Patient hier automatisch und unbeabsichtigt in der Arbeitsliste landet. Diese Liste muss händisch gelöscht werden, was zusätzlich Arbeit generiert.
Leider wird mit dem Update auf v1.123.0.9 wieder die Ansicht für alle Aufgaben für den Patienten angezeigt und nicht mehr die zuletzt gewählte Ansicht. Bitte beheben und Danke schon mal.

Und:

1. Obwohl die Rechte für 'alle Aufgaben'-Filter und alle Aufgaben editieren zugewiesen sind, werden in der Tabellenansicht nicht alle Aufgaben beim entsprechenden Nutzer angezeigt.

2. Als Admin werden lediglich alle offenen Aufgaben angezeigt (ebenfalls Tabellenansicht), egal welche Aufgaben ich mir anzeigen lassen möchte (z.B. alle geschlossenen).
Hallo,

mit dem Update auf v1.123.1.4 funktionieren die Ansichten wieder, vielen Dank. Leider landet man beim Öffnen der Aufgaben aus der Patientenkartei heraus wieder in der Arbeitsliste für den entsprechenden Patienten. Um zügig größere Aufgabenlisten bei verschiedenen Patienten abarbeiten zu können ist für uns jedesmal der Klick zurück zur Tabellenansicht nicht optimal und wir wünschen uns sehr, dass die zuletzt gewählte Ansicht des Nutzers wieder gespeichert wird.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,818 Kommentare
11,512 Nutzer