macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Der Platzhalter $[gk]$ wird auf dem iPad nicht ausgeführt. Da steht dann "gk" im Feld. Auch der für iOS als funktionierend angezeigte Platzhalter $[kasse_name]$ wird nicht angezeigt. Hier bleibt das Feld ganz leer.

Woran liegt es?
Gefragt in Frage von (990 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

bei mir auch...

sowohl bei $[kasse_name]$ also auch $[kbvKrankenkasse]$ (beide iOS-kompatibel) wird das Kommando nicht ausgeführt
Beantwortet von (24.3k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Dr. Zutz,

leider werden im Augenblick die Daten der gesetzlichen Krankenkassen nicht mit den Basisdaten geladen. Mit der nächsten Version wird dies wieder der Fall sein, sodass auch die Briefkommandos auf dem iPad wieder korrekt ersetzt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Lena Penno
Beantwortet von (6.2k Punkte)
0 Punkte
Guten Tag Herr Penno,

wann können wir mit der Fehlerbehebung rechnen? Die Übernahme der Kassendaten sind für die iPad-Formulare essentiell. Ohne diese Daten können wir die Formulare nicht auf dem iPad nutzen und fangen wieder mit Drucken, Scannen, Archivieren an!

Beste Grüße

Stefan Zutz
Guten Tag Dr. Zutz,

wir werden versuchen die 2.26.1 zügig zu veröffentlichen. Die Version wird auch noch einige Anapssungen enthalten, die die am häufigsten genannten Kitikpunkte des neuen Designs beheben sollen. Diese Änderungen sind gerade noch in der Entwicklung, aber bereits kurz vor der Fertigstellung. Ich hoffe, dass wir die nächste Version Ende nächster Woche oder Anfang der übernächsten Woche freigeben können.

Viele Grüße

Lena Penno
16,551 Beiträge
24,428 Antworten
43,128 Kommentare
13,222 Nutzer